Wenn du es zum ersten Mal spielst, weißt du gar nichts. Beim nächsten Mal bitte hier per PN warnen
Comduo Manager Spiel
-
-
Tja so ist das nun Mal, wenn man was neues anfängt. Die Erfahrung haben wohl alle gemacht.
-
Würde mich gerne anschließen, aber funktioniert weder per App noch über die Homepage.
Sind die Zugangsdaten auf Seite 1 noch aktuell?
-
Auch neue Mitspieler werden gesucht, noch dazu wo ab der Saison 21/22 unsere SGD hoffentlich wieder mit dabei ist.
Neue Version :
https://comduo.comunio.de/communities/84515
Alte Version:
https://classic.comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=84515
Passwort : fanforum
-
Wenn ich heute die Aufstellung ändere, weil gestern die Mannschaft meines Stürmers zu 0 verloren hat, macht das Sinn? Welche Punkte bekomme ich dann, von beiden eingesetzten Stürmern oder vom letzten?
-
Es zählt die Aufstellung zum Anstoß des erstes Spieles des Spieltages.
-
Also hätte eine Umstellung der Aufstellung keine Auswirkungen?
-
Nein, erst zum nächsten Spieltag.
-
Auch hier ist die Saison beendet.
Sidd 1481
Rotten 1315
castro82 1276
SGDaniel 1172
Steff 912
covi 898
Naschfred 848
Der Saisonübergang findet bereits am 07.06.23 statt, wer neu teilnehmen möchte kann sich also bereits anmelden und wird dann umgestellt.
Einladungslink siehe unten, gilt 3 Tage, kann aber jederzeit bei Rotten oder mit angefordert werden.
Kletterverbot im Plauenschen Grund: Bergsteigerbund verklagt Stadt DresdenSeit Jahren streiten sich der Sächsische Bergsteigerbund und die Stadt Dresden um ein Klettergebiet in Coschütz. Jetzt ziehen die Kletterer vor Gericht.www.saechsische.de -
Können wir nicht in der Liga spielen, in der auch Dynamo spielt? Da mich andere Ligen so gut wie gar nicht interessieren, kenne ich mich da kaum aus. In der Liga wo Dynamo aktuell immer spielt dagegen schon. Wäre das technisch möglich?
-
Das gibt es leider nicht für Liga 3. Wieso kennst du dich nicht aus? Beim HSV spielen doch Jahr für Jahr die gleichen.
-
Hatte die halbe Mannschaft von denen und bin trotzdem letzter geworden 😜
-
War wohl die falsche Hälfte.
-
Jo, war jatta und der Torwart und einer aus der Abwehr
-
Ich habe mich auch mal wieder angemeldet.
Gibt es da immer noch keine ordentliche mobile Ansicht?
-
Morgen fängt die Saison , wer noch teilnehmen möchte....
Hier noch mal ein Einladungslink zur Liga
Kletterverbot im Plauenschen Grund: Bergsteigerbund verklagt Stadt DresdenSeit Jahren streiten sich der Sächsische Bergsteigerbund und die Stadt Dresden um ein Klettergebiet in Coschütz. Jetzt ziehen die Kletterer vor Gericht.www.saechsische.de -
-
Kirschkuchen Stand 9:20Uhr, bei mir nicht (mehr?).
-
Ich hab nur mit den wenigen Punkten ein Problem
-
Stand 9:20Uhr, bei mir nicht (mehr?).
Jetzt sieht es bei mir wieder normal aus. Wer weiß.
Ich hab nur mit den wenigen Punkten ein Problem
Dafür bist du selbst verantwortlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!