Hier gibt es alles zum Manager Spiel bei https://classic.comduo.comunio.de/team_news.phtml
Community: DFF
Das Passwort : fanforum
Hier gibt es alles zum Manager Spiel bei https://classic.comduo.comunio.de/team_news.phtml
Community: DFF
aktuell sind denke ich noch 2-3 Plätze frei
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne noch einsteigen. Ginge das? Wenn ja, könntet ihr mir das Passwort zukommen lassen?
Lg, Jerry
BO hat folgende Einstellung geändert: Das Community-Passwort ist jetzt "fanforum"
Derzeit sind wir 14 Spieler, denke da können sich 3-4 neue Spieler gerne anmelden und bei uns mit machen.
Wir sind derzeit nur noch 13 Spieler, also für nächste Saison kann der eine oder andere sicherlich hinzukommen.
Community heißt "DFF".
Aber ist man da nicht total im Nachteil, wenn man jetzt erst anfängt? Letztes als ich mit euch Comundo spielen wollte, waren alle guten Spieler schon bei euch.
Diese Saison hast du natürlich ein Problem.
Aber nächste Saison wird ja doch neu gemischt.
Und das DynamoFanForum Tippspiel lässte wohl nächste Saison sterben ...?a
Ich bin für das Comduo Spiel nicht zuständig, sondern @Böhser Onkel .
Das DFF Tippspiel werde ich natürlich weiterführen, wenn gewollt, und die 50% Spende bei Kirschkuchen parken für die Tschernobylhilfe.
Weiteres sicherlich die Tage dann hier zu finden:
Aufgrund des Rücktritts von BO, ist Rotten und ich nun Organisator des Managerspiels.
Hoffe wir können nächste Saison wieder neue Mitspieler begrüßen.
adi hat diese Saison in einem spannenden Finale gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Großen Dank an alle die auch auf den hintersten Plätzen durchgehalten haben.
Wer Lust hat, wir spielen auch nächste Saison weiter. Auch wenn Dynamo dann in Liga 3 spielt, wird weiter Liga 2 gespielt.
Es gibt einige freie Stellen. Wer mitspielen möchte, kann sich gerne hier melden.
Der Saisonübergang wird am. 13.7. automatisch stattfinden.
Hey ich würde sehr gerne mitspielen, wie funktioniert das ganze?
Als Neueinsteiger bekommst du 15 Spieler zugelost + 4,5 Mio als Transfergeld. Dafür kannst du dann deinen Kader erweitern. Es gibt einen Transfermarkt wo du Spieler kaufen und verkaufen kannst,auch in der gesamten Saison. Du stellst dann deine 11 Elf Spieler auf. Bewertet wird anhand der richtigen Spielerdaten . Du bekommst daraufhin Punkte. Umso besser der Spieler ist,umso mehr Punkte. Zusatzpunkte gibt es für erzielte Tore,bei Roten Karten werden dir Punkte abgezogen
OK, das hab ich soweit verstanden.
Ich habe mir die App runtergeladen. Was muss ich jetzt tun, wie komme ich in eure community?
Siehe oben Zugangsdaten
Da habe ich eben probiert, da kommt aber nur eine fehlermeldung
Probiere es mal bitte mit der alten Adresse. classic.comduo.comunio.de
Ich glaube ich bin drin, kann man das irgendwo nach schauen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!