Ja du bist drin
Comduo Manager Spiel
-
-
Ich stelle mir das grade Zuhause bei ihm vor, wie Rotten dann das Nicki lupft und sagt : ja, du bist drin
-
Wer hat Scheffler? Ich habe Theuerkauf
-
Übrigens könnt ihr bis 13.7. noch 5 Spieler markieren,die ihr für den Saisonübergang behalten wollt. Kreuz setzen und speichern nicht vergessen.
-
Statt speichern geht nur senden
-
Zeigt es dir ,wenn du auf News gehst,die 5. Spieler an die du behalten willst?
-
Hauptsache auf dem Transfermarkt kommen bald gute Leute. Habe 10.000.000 und die stecke ich alle in Eilers und Kutschke
-
Wenn du Pech hast bekommst du eine Nulpe automatisch zugeteilt.
-
Möchte jemand Theuerkauf? Wäre zu verschenken.
-
Macht es Sinn, ausser die 5 Spieler, die ich behalten will, alle anderen zu verkaufen?
-
-
Aber ich behalte nur 5 Leute oder? Wenn der Rest der Mannschaft wegfällt, kann ich ihn doch jetzt verkaufen oder gehen alle mit 5 Leuten und 10 Millionen in die nächste Saison
-
Zweiteres. Du brauchst die Spieler nicht verkaufen,dass Geld nützt dir nichts.
-
Ab wann kann man bei comunio Leute verpflichten
-
Die ganze Zeit über den Transfermarkt, musst halt der höchstbietende sein.
-
wieso wurde aus meinen 10 Mio nur noch 4.5 Mio, habe gar keinen gekauft
-
Kurskorrektur bei den Devisen.
-
Man startet die neue Saison immer mit 4,5 Mio.
-
Das Nachholspiel von Würzburg ist nun drin und die Preisgelder verteilt.
Wer in der Rückrunde noch mitmachen möchte ist herzlich willkommen, ab 2021 / 2022 ist ja unsere SGD hoffentlich auch wieder aktiv.
-
Zum 25. Spieltag,
es wird leider etwas chaotisch, da die das Regensburg Spiel nicht abgewartet haben um den Spieltag zu beenden.
Also es fehlt nach der Abrechnung:
Regensburg-Fürth
Heidenheim-Kiel
Hannover-Würzburg
Auch neue Mitspieler werden gesucht, noch dazu wo ab der Saison 21/22 unsere SGD hoffentlich wieder mit dabei ist.
Neue Version :
https://comduo.comunio.de/communities/84515
Alte Version:
https://classic.comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=84515
Passwort : fanforum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!