User des Jahres 2024

• User des Jahres 2024 156

1. seen (105) 67%
    2. sgd-herzblut (57) 37%
    3. Elbe (54) 35%
    4. Rotten (44) 28%
    5. Juerg (43) 28%
    6. brb (26) 17%
    7. volle_Möhre (13) 8%
    8. Dolce (8) 5%

Die älteste und wichtigste Umfrage des DFF - wer wird User des Jahres?

Von den 28 vorgeschlagenen Kandidaten stehen hier die 8 User zur Wahl, welche mindestens 3 mal genannt wurden.

Ihr könnt hier bis zu 3 Stimmen vergeben.

Die Umfrage läuft bis zum 12. Januar 2025 um 23:59 Uhr.

Die Stimmabgabe erfolgt anonym und kann nicht geändert oder ergänzt werden.

Der Gewinner erhält den unbezahlbaren Benutzertitel "DFF User des Jahres 2024", eine DFF-Tasse und wird zudem in die "Hall of Fame" des DFF aufgenommen.

Das DFF freut sich auf eine spannende Wahl und wünscht allen viel Spaß bei der Umfrage zum User des Jahres.

• Der User des Jahres 2024 ist seen!

Mit einer absoluten Mehrheit von 67 % wurde er von 156 Mitgliedern des DFF gewählt. Damit konnte der „Herr der Statistiken“ seinen letztjährigen Titel erfolgreich verteidigen.

sgd-herzblut belegt Platz 2.

Elbe landet auf dem 3. Platz.

Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurer Wahl und danken allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

seen :

Das DFF-Team wird sich mit dir zwecks Übergabe des Preises in Verbindung setzen.

Wie du es schon aus dem Vorjahr kennst, ist mit dem Amt des User des Jahres noch eine kleine Aufgabe verbunden: 35 User sind in der Lostrommel gelandet, die in mindestens 2 Kategorien ihre Kandidatenvorschläge genannt haben. Nenne bitte hier im Thread eine Zahl zwischen 1 und 35, um den glücklichen Gewinner einer DFF-Tasse zu ermitteln!

• der „Herr der Statistiken“

Das ist nur die halbe Wahrheit, da es vor allem seine Auswertungen und Interpretationen der Daten sind, die beeindrucken (und relativ Ahnungslosen wie mir helfen, auch selbst Sachverhalte und Aspekte nachvollziehen und erkennen zu können). Gratulation!

• Ich sitze hier seit 30 Minuten und habe schon einige Sätze und Absätze angefangen. Teils geistreich, teils weise, teils witzig, teils dumm. Alles wieder gelöscht, weil alles auf Krampf wäre. Auf Krampf ist nie gut. Daher Danke ich ganz einfach und ehrlich den Wählern und nehme die Zahl 35. Da ich Elbe und Stolbi jetzt auch schon kurz kennengelernt habe und eine Tasse den Schrank ziert (O-Ton meiner geliebten, jedoch dynamohalbverständnisvollen Frau: "Oaaar, neeee, wasn das?), würde ich gern die Kosten für die Tasse in eine Spende für die dynamische Jugendarbeit umwandeln wollen. Wenn gestattet und noch ni zu spät. Damit wir vielleicht mehr Freude von diesen weiteren Oehmichens und Menzels erhalten werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!