Beiträge von Powerkreis

Wie so vieles bei Dynamo.

Bei allen Respekt - und tatsächlich sind wir uns wohl in der Gemengelage näher, als ich z.b. mit einigen anderen Usern hier - aber: Es liegt auch an dir, dieses Forum in der Art und Weise zu gestalten, dass die Wahl der Himbeere, wieder ein Ereignis wird, vor vollem Haus und johlender Meute. Dynamo hat schon immer bedeutet, Dinge auszuhalten, zu akzeptieren, die nicht immer unbedingt mit den eigenen, persönlichen Vorstellungen konform gehen, auch nicht mit meinen by the way. Aber genau Das hat und sollte die Anhängerschaft dieses Vereins ausmachen. Die roten Linien kann jeder für sich definieren bzw. vertrau ich da (naiv) auch der Gemeinschaft. Allerdings wird's immer schwer, wenn man nur erwartet und nicht aktiv gestaltet. Wie so oft und wie bei so vielen bei Dynamo.

Schließlich ist unsere Gesellschaft derzeit gespalten wie nie

Es ist (wäre) aber schon mal ein Anfang, wenn sich jeder den Stock aus dem A**** nimmt und da ist das Küren der Himbeere schon mal ein guter Anfang bzw. Fortsetzung. Damit das hier beibehalten wird wie eh und je, biete ich mich auch gerne an, diesen Part in diesem Jahr zu übernehmen (falls sich niemand anderes findet). Da fällt mir schon was ein: Überflutung des Bier/Whiskey etc. Threads mit Links zu Alk-freien Bieren, Klassik im Musik-Thread.....Ihr müsst es nur sagen. Entspannt euch mal, verdammt.